In stillem Gedenken an unsere Hunde:

 Langjährige Wegbegleiter haben uns für immer verlassen !




 


 



 



In Memory

Bild  2   - Goliath's Rogfore in memory  unser Junge 1 Tag vor seinen 12. Geburtstag. Er ist sehr gut drauf, springt manchmal wie ein junges Reh und wird wieder albern - macht Späße wie in jungen Jahren. Natürlich wird morgen groß gefeiert und Gäste hat sich der Dicke auch eingeladen. 

Eine Woche nach seinem Geburtstag hat uns Rogfore für immer verlassen. Er war uns die vielen Jahre ein wunderbarer Wegbegleiter.

Bild 1  - Conny, unsere Omilie auf dem linken Foto mit 8 Jahren. Sie ist die Mama von Ashley  ( 1. Wurf ) und von Geraldine ( 2. Wurf ) Anfang April 2012 war Conny 10 Jahre alt. Seit einigen Wochen baut sie stark ab.

Wenige Tage nach ihrem 10. Geburtstag ist Conny ganz ruhig eingeschlafen. Sie war so ein tolles und liebes Mädchen. In ihren Töchtern lebt sie weiter.

Bild 4  - Goliath's Zoro Woody  auf dem rechten Bild unser Junge , der uns im Frühjahr 2014 im 9. Lebensjahr ganz plötzlich verlassen hat. Zoro Woody war nicht nur ein wunderbarer Wegbegleiter, er war ein toller Papa, ein liebevoller Freund  und ein Spaßmacher in allen Lebenslagen. In seinen Töchtern Zoe und Kirly Sue lebt er weiter .  

Bild 5 - Goliaths Zoe  wie Leben und Tod eng beieinander liegen hat sich bei uns am 16.08.16 gezeigt.  Nicht nur das unser Kater Sant Diego 11.45 Uhr nach kurzer schwerer Krankheit eingeschlafen ist, zum gleichen Zeitpunkt ist unsere Zoe über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern, am 30.08.16 war unser Mädchen, unsere tolle Mama 5 Jahre alt. Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durfen.

Bild 3 - Goliath's Ashley kurz vor ihrem 9. Geburstag hat Ashley uns verlassen. Sie war eine bildschöne rüdenhafte Hündin, eine tolle Mama und ein echter Kumpel. Ihre Mädels Zoe - kommt voll nach Mama Ashley  und Kirly Sue ist voll der Papa Zorro Woody . Wir werden unsere Ashley nie vergessen.

Bild 6 - Goliath's Winnie Puuh hat uns am 18.01.16 im Alter von 11,5 Jahren  für immer verlassen. PuhPuh war ein toller Junge, lieber Papa und ein richtiger Schatz. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

Einige Erfolge unserer Hunde:

Hachiko ;  3 x sg1 , Jugendchampion

Zoe: 3 x Sg1 Jugendchampion 2012

Conrad:  3 x Sg1 JHA, 7 x V1 CACIB ,  Nat. Champ. Internat Champ. u.a.

Winny Puuh: 3 x Sg1 JHA,  10 x V1 CACIB, 1 x V2 CAC, Nat .u.Intern. Champion

Celline: 3 x Sg1 JHA , 12 x V1 CACIB, 3 x V1 CAC

Ashley:   3 x Sg 1 JHA ,  3x V1 CACIB

Conny: 4 x V1 CACIB ,

Rogfore: 3 x Sg1 JU , 3 x Sg1 JHA , 5 x V1 CAC, 20 x V1 CACIB -EA-CACH-

SC-SCh- Deutscher Champion, Champion Schweiz, Nationaler Champion.

Internat. Champion, Europachampion, Ehrenchampion, Seniorenchampion,

Altersehrenchampion 2009